Piercings und Ohrgewichte in Messing Holz Kombination

Piercings und Ohrgewichte in Messing Holz Kombination

Developify Solutions ·

Heute stellen wir dir einen echten Geheimtipp vor, Piercings aus Messing Holz Kombination. Der Materialmix hat es in sich und macht deine Dehnschnecke, Hook oder dein Ohrgewicht zum absoluten Blickfang. Je nachdem wie hoch der Messinganteil deines Dehners in der Messing Holz Kombination ist, handelt es sich um ein Piercing (bei kleinen Verzierungen und Inlays) oder um ein Ohrgewicht (bei größeren Verzierungen und viel Messing). Beides hat seine Vor- und Nachteile. Manche von euch präsentieren gerne auch das Ohrloch an sich und lieben Ohrgewichte in Messing Holz Kombination, weil sie diese einfach „extremer/härter“ finden. Andere setzen mehr auf Bequemlichkeit und Leichtigkeit, der Dehner soll ins Auge fallen, aber nicht stark bemerkbar sein während des Tragens. Dies ist also eine Geschmackfrage, wie die Messing Holz Kombination anteilsmäßig aufgeteilt ist.

Einzigartiges Design

Eine Messing Holz Kombination bei Dehnschnecken und Hooks besticht durch Kontraste, sei es zwischen dem matten Holz und dem glänzenden Messing, oder zwischen dem dunklen Holzton und dem hellen Goldton. Dieser Materialmix aus Brass und Holz ergänzt sich perfekt. Als Messing Holz Kombination bieten wir beispielsweise Flügel Hooks, Pfeil Dehner oder Dehnschnecken mit Ornamenten Rand. Teils sind es normale Dehnspiralen, teils bereits eindeutig Ohrgewichte, manche bewegen sich einfach dazwischen.

Organic Schmuck mit Metallic Komponente

Ein Piercing in Messing Holz Kombination vereint z.B. beim Ohrgewicht die Vorteile des schweren Messings mit denen des organischen Holzes, das deine Haut atmen lässt und so negative Gerüche vermeidet. Zudem passt sich Holz deiner Körpertemperatur an. Daher ist der Hook bzw Spiralbereich, der durchs Ohrloch führt auch meistens aus Holz, während die Verzierung aus Messing besteht. Noch ein Grund für Expander in Messing Holz Kombination: sie sind noch recht selten und damit eine echte Besonderheit, setze mit CHICNET Trends!

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.