Piercing Plug

Filter:

Verfügbarkeit
0 selected Reset
Preis
The highest price is €30,95 Reset
Größen
0 selected Reset
Weitere Filter
0 selected Reset

149 Produkte

Filter and sort

Filter and sort

Translation missing: de.collections.product_count

Verfügbarkeit
Preis

The highest price is €30,95

Größen
Weitere Filter

Zählen

  1. Translation missing: de.general.accessibility.current_page
  2. Translation missing: de.general.pagination.previous
  3. 1
  4. 2
  5. 3
  6. 8
  7. Translation missing: de.general.pagination.next

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an, um Neuigkeiten, Aktionen und Ankündigungen zu erhalten.

Büffelhorn ist ebenfalls ein gutes Ausgangsmaterial für unsere handverarbeiteten Tunnels und Plugs Horn. Handgeschnitzt aus Büffelhorn ergeben sich die einzigartigen Plugs und Tunnels dieser Kategorie. Ob nun in Kombination mit Bio Kokos Schale, Bone oder Holz, oder gemustert in verschiedenen Varianten, hier finden Sie bestimmt das Passende. Wir bieten euch dazu eine große Auswahl an Größen an. Dieser Tunnels und Plugs Horn Schmuck ist sehr bequem zu tragen, da er fest im Stichkanal sitzt und eine angenehme Temperatur während des Tragens hält. Horn kann pur oder bemalt zu Ohrschmuck verarbeitet werden, bei uns finden sich beide Varianten in den unterschiedlichsten Formen und Motiven. |--|

Organische Hornplugs und Tunnels

~~ Teilweise wurden die Hornplugs zu Tunnels, da sie kunstvoll und filigran zu Motiven geschnitzt wurden, die das Hindurchsehen ermöglichen, sie sind also Plug und Tunnel in einem. Andere wurden mit Muschelinlays oder plastischen Bone Inlays, beispielsweise in der Form eines Totenkopfes versehen. Wieder andere zeigen an der Oberfläche ein Motiv aus Holz, in das eine Buddhafigur geschnitzt wurde. Genauso unterschiedlich und vielfältig wie unsere Kunden, sind auch unsere Tunnels und Plugs Horn Motive. Unser Tunnels und Plugs Horn Ohrschmuck bietet euch eine gewaltige Auswahl und kann von Männern und Frauen getragen werden.


Dehnen mit und für Tunnels und Plugs Horn

Wer noch keine gedehnten Ohrlöcher hat, kann das Dehnen auch mit unserem Hornschmuck starten, für den Beginn empfehlen wir unsere Mini Horn Expander und danach Plugs in der Größe 2 mm. Nach und nach dehnt ihr Größe um Größe weiter, möglich ist was euch gefällt. Die passenden Tunnels und Plugs Horn liefern wir. Die größten Tunnels, die wir führen sind 50 mm, schlicht und schwarz. Selbstverständlich finden sich diese auch in der Kategorie Horn.Wichtig ist nur, dass ihr keine Größe überspringt, denn dies kann zu wirklich unschönen Verletzungen führen. Mit Dehnstäben und Dehnschnecken kann man für die Tunnels und Plugs Horn auf die gewünschte Größe dehnen. Mehr zum Dehnen findet ihr auch unter den FAQs auf unserer Seite.