toe rings

Der Sommer Trend schlechthin sind...
Der Sommer Trend schlechthin sind Zehenringe — kein Wunder, so kommen sie auch nur im Sommer wirklich zur Geltung, z.B. barfuss am Strand oder bei einer Poolparty, im Freibad oder in chicen Sandalen oder Flip Flops. Wir kennen so viele verschiedene Schmuckarten, doch beschränken sich diese meist auf die gleichen Körperstellen: Ohren, Hals, Hände, Arme, Bauch und Gesicht. Die Füße werden meist vergessen, dabei sind Zehenringe ein ganz wundervoller Hingucker. Und im Gegensatz zu Fingerringen muss man nicht auf eine spezielle Größe achten — Zehenringe sind hinten geöffnet und damit verstellbar. So passen sie an jeden Fuß und zieren diesen. Eine andere Möglichkeit die Füße zu schmücken bieten Fußkettchen, doch auch diese kann man wunderbar mit den Ringen kombinieren.
Page 1 of 1
Items 1 - 8 of 8

Trends und Mode an den Zehen

Gerade ist der Boho, Retro und Vintage Look sehr angesagt — dazu wird gerne Messingschmuck getragen, aufgrund der antik goldenen Farbe. Auch wir verwenden Messing für unsere Zehenringe und bilden daraus aktuelle Trendmotive wie das Om, die Blume und den Baum des Lebens. Wunderschön sind auch unsere Blumenmotive, welche echte Steine in ihrer Mitte tragen. Dezent wäre der schwarze Onyx, glitzernd und funkelnd dagegen der blaue und weiße Opal. So werden deine Zehen ein echtes Highlight! Wenn du Zehenschmuck wählst, achte darauf, dass dieser nicht einschneidet und gut verstellbar ist, so dass der Ring weder zu weit noch zu eng sitzt. Das Metall sollte nicht zu dünn und nicht scharfkantig sein. Daher empfehlen wir dir unsere Zehenringe, denn wir fertigen sie hochwertig in Handarbeit.

Darauf solltest du achten

Zehenringe trägt man an den Füßen und diese werden den ganzen Tag belastet. Ein Zehenring darf also keine spitzen Stellen oder scharfe Kanten haben, die beim Gehen einschneiden. Ebenfalls darf er den Zeh nicht quetschen, aber auch nicht zu locker sitzen, sonst gibt es Reibung. Am besten du testest einen neuen Zehenring erst einmal eine kurze Zeit, bevor du ihn den ganzen Tag ansteckst. Dann kannst du sichergehen, dass keine Blasen oder Schürfwunden entstehen und dich auch an das neue Tragegefühl mit Ring am Zeh gewöhnen. Auch das richtige Material ist wichtig: Edelstahl wird gut vertragen. Messing ist für die meisten Menschen auch kein Problem, doch bei wenigen ist der Schweiss so aggressiv, dass er das Messing grün färbt — falls du so etwas mit Messing erlebt hast, dann verwende Edelstahl oder Silber.
Free Shipping
Orders from 20 EUR order value we ship free within Germany
Unbeatable prices
Buy directly from the manufacturer and just save more!
Turbo shipping
Mostly on the same day on the way to your home
Chic net discount
Enter code and save! Discount Code: CN1025474