Was bringt ein Tunnel Plug?

Bevor du sie für dich entdeckt hast, hast du dich sicher auch schon gefragt: Was bringt ein Tunnel Plug? Möglicherweise fragst du dich das auch gerade jetzt und bist am Überlegen, ob du deine Ohrlöcher dehnen solltest. Hier ist schon die erste Antwort auf „Was bringt ein Tunnel Plug?“ versteckt: Flesh Tunnels, Plugs, Dehnstäbe und Dehnschnecken dehnen deine normalen Ohrlöcher größer. Nun weißt du auch: Was ist ein Plug Ohr?

Sobald du eine bestimmte Größe erreicht hast, kannst du dann Dehnschmuck in dieser Größe einsetzen und tragen, also Expander, Tunnels oder Plugs bzw Ohrgewichte. Was aber ist daran besser, als an Ohrringen und Ohrsteckern? Nun die meisten Tunnels und Plugs sind viel auffälliger als Ohrringe, da größer. Zudem wirkt ein Piercing irgendwie cooler und der Träger tougher.

Was bringt ein Tunnel Plug? –könnte man auch beantworten mit mehr Möglichkeiten das Ohr zu präsentieren und zu verzieren und damit mehr Individualität. Ein Merkmal ist z.B. die Größe, Piercings für gedehnte Lobes beginnen bereits ab 1.6mm und nach oben gibt es fast keine Grenzen, meistens sind 50mm die größten Plugs. Das nächste ist das Material: hier kannst du auch organische Materialien wählen. Was bringt ein Tunnel Plug? Kann also auch heißen, statt reine Metallbügel und Stifte aus Edelstahl, Messing, Sterlingsilber oder Gold kommen hier organische Materialien wie Holz, Horn, Knochen oder Stein bzw Muschel durchs Ohr und diese haben Vorteile: sie schmücken nicht nur, sondern lassen beim Tragen die Haut noch atmen. Natürlich gibt es aber auch Plugs und Flesh Tunnel aus Messing, Edelstahl, Silber, Titan, Acryl oder Silikon. Und etwas sehr Individuelles ist auch die Form, hier sind der Kreativität bei Hooks und Dehnspiralen keine Grenzen gesetzt und dieser Schmuck ist auffälliger als ein zierlicher Ohrring. Was bringt ein Tunnel Plug? Er ist Teil eines Lebensgefühls, eines Lifestyles und so verleihst du diesem Ausdruck.