In welche Richtung dreht man ein Bauchnabelpiercing auf?

Du hast das Bauchnabelpiercing Stechen erfolgreich überstanden, alles ist verheilt und doch gibt es noch ein wiederkehrendes Problemchen: Gerade wenn die Kugel des Curved Barbell Bauchnabelpiercings etwas fest sitzt, kann man schon ins Grübeln kommen: In welche Richtung dreht man ein Bauchnabelpiercing auf? Denn drehst du in die falsche Richtung, verschlimmerst du alles, die Kugel wird noch fester zugeschraubt und es wird noch schwieriger werden sie zu lösen und abzubekommen. Sitzt das Piercing dagegen locker, ist es leicht herauszufinden: In welche Richtung dreht man ein Bauchnabelpiercing auf? Man versucht es einfach in beide Richtungen und das ohne fest zuzudrehen.

Meistens sitzt die Nabelpiercing Kugel aber nicht locker, schließlich möchte man sein Bananen Piercing nicht sofort verlieren. Daher lüften wir nun das Geheimnis der richtigen Drehrichtung: Zum Öffnen des Piercings bitte nach links, entgegen dem Uhrzeigersinn, drehen. Nach rechts drehst du, um das Piercing zu Schließen. Die Antwort auf die Frage „In welche Richtung dreht man ein Bauchnabelpiercing auf?“ lautet daher: nach links. Ein Bauchnabelpiercing öffnen ist mit diesem Wissen schon um Einiges leichter geworden.

In welche Richtung dreht man ein Bauchnabelpiercing auf?