Welcher Tunnel ist am besten geeignet?

Welcher Tunnel ist am besten geeignet?

Golan Tsadok ·

Was Plugs und Flesh Tunnels angeht gibt es die unterschiedlichsten Formen und Materialien, doch welcher Tunnel ist am besten geeignet? Jede Form und jedes Material hat bestimmte Vorteile und Nachteile und neben dem Optischen und deinem persönlichen Geschmack, kannst du herausfinden was am Besten zu dir passt, einfach anhand der Eigenschaften.

Die Frage „Welcher Tunnel ist am besten geeignet?“ ist durchaus berechtigt, denn das kann individuell ganz verschieden sein, je nachdem was dir persönlich wichtig ist: eher die Optik und was ist dabei deine Vorliebe? Soll es glitzern und glänzen oder eher natürlich und Tribal sein? Legst du Wert auf Tragekomfort oder ist dieses Thema untergeordnet? Ist Stabilität bei dir wichtiger, z.B. weil du den Tunnel nachts oder beim Sport tragen möchtest? Bist du noch Anfänger und hast Probleme Tunnels mit breiten Rändern in die Ohren zu bekommen? Für all diese Probleme gibt es jeweils den passenden Plug, doch bei jedem Problem gilt: Welcher Tunnel ist am besten geeignet?

Vorteile der verschiedenen Formen

Wir beginnen mit den verschiedenen Formen, hier gibt es double flared, single flared, straight und ribbed oder besondere Formen wie Herzen, Rauten, Tropfen, Waben etc: Welcher Tunnel ist am besten geeignet? Sicher hast du es dir bereits gedacht: die extravaganten Tunnels in Pentagon-, Karo- Herz- oder Tränen- Form sind nichts für Anfänger, die sich mit dem Einsetzen schwer tun, sie sind auch nichts für Menschen, denen Bequemlichkeit sehr wichtig ist. Natürlich sind auch diese Plugs und Tunnels so gestaltet, dass scharfe Kanten vermieden werden, dennoch gibt es mehr Ecken, Spitzen und Kanten als bei den typischen runden Flesh Tunnels. Welcher Tunnel ist am besten geeignet? Außergewöhnliche Formen eignen sich vor allem für Personen, die gerne auffallen und Hingucker sein wollen.

Bei der Frage „welcher Tunnel ist am besten geeignet?“ denkt man vor allem an die klassische Form, double flared, sie ist sehr häufig und bedeutet, dass der Tunnel in der Mitte schmaler ist und zu Vorder- und Rückseite hin breiter wird. So sitzt er sicher im Stichkanal, allerdings erfordert es etwas Geschick die breiteren Ränder durchs Ohrloch zu schieben. Übung macht den Meister, für Anfänger eignet sich jedoch single flared besser: dabei ist nur eine Seite breit, die andere ist komplett gerade und entspricht genau deiner Dehnweite, du bekommst diese Flesh Tunnels sehr leicht durchs Ohrloch und befestigst sie mit einem Gummiring. Eine dritte Variante ist der gerade, straight Plug mit Rändern, diese Form heißt ribbed. Dieser Plug ist innen ebenfalls komplett gerade, trägt aber an Vorder- und Rückseite kleine Ränder, damit er nicht aus dem Ohr rutscht. Auch hier gilt: Übung macht den Meister, denn diesen kleinen Rand musst du überwinden.

Welcher Tunnel ist am besten geeignet?

Welches Material ist ideal?

Nun betrachten wir „Welcher Tunnel ist am besten geeignet?“ anhand der Materialien. Wenn es dir um Stabilität geht, dann sind Metalltunnels aus Messing, Edelstahl oder Silber super, zudem sind hier filigrane Bögen und Muster bei den Verzierungen möglich, auch der glänzende Metallic Look ist beliebt. Der Nachteil ist: diese Tunnels können in der Sauna sehr heiß und im Winter sehr kalt werden, sie sind schwer und können drücken. Geht es dir um die Vielfalt an Motiven, so bieten Acryl und Metall Tunnels tolle Möglichkeiten durch Aufdrucke. Allerdings lassen beide deine Haut beim Tragen nicht atmen und es können die Tunnels dadurch stinken. Du möchtest mehr Flexibilität? Dann wähle Tunnels aus Silikon, diese sind weich und biegbar, allerdings auch so soft, dass sie beim Einsetzen nachgeben. Welcher Tunnel ist am besten geeignet? – Wenn deine Haut während des Tragens atmen soll, damit die Tunnels nicht stinken? Und welcher Tunnel ist am besten geeignet, wenn er leicht sein soll und sich deiner Körpertemperatur anpassen soll? Nun jetzt sind wir bei den Vorzügen der Organic Tunnels, hier hast du die Wahl zwischen Knochen, Horn und Holz. Diese Varianten sind auch sehr natürlich und passend für den Tribal Look, allerdings zerbrechlicher als Metall oder Silikon.

Welcher Tunnel ist am besten geeignet? – Wenn er stabil und natürlich sein soll? Für diesen Wunsch gibt es Plugs und Tunnels aus echten Steinen, diese sind allerdings auch eher eine schwere Variante.

Welcher Tunnel ist am besten geeignet? – ist letztendlich eine Frage, die sich jeder nur persönlich beantworten kann, je nachdem welche Wünsche er an einen Tunnel hat, wir zeigen nur auf welche Möglichkeiten es gibt und was diese dir bieten. Viel Erfolg beim Stöbern und sicher findest du deinen Lieblings Flesh Tunnel!

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.