Was ist ein Fake Plug? Piercings ohne Schmerzen

Was ist ein Fake Plug?

Golan Tsadok ·

Ein Fake Piercing ist wie der Name schon sagt kein echtes Piercing, sondern „Fake“. Doch was bedeutet das konkret, was ist ein Fake Plug? Ein Fake Plug ist also kein richtiger Plug, sieht aber optisch aus wie ein echter Plug – er ist also eine optische Täuschung. Was zeichnet einen Plug aus? Nun ein Plug unterscheidet sich vom Ohrstecker darin, dass sein Durchmesser größer ist, das normale Ohrloch wurde gedehnt und so passt nun größerer Schmuck hindurch, der Plug. Dieser Pflock ist also breiter als der Stift eines Ohrsteckers, er passt nur durch gedehnte oder gestanzte Lobes, also Ohrläppchen. Was ist ein Fake Plug?

Nun der Fake Plug wirkt getragen am Ohr wie ein echter Flesh Tunnel bzw Ohr Plug, doch tragen kannst du ihn, ohne deine Ohrlöcher übermäßig dehnen zu müssen, genau genommen musst du sie gar nicht dehnen.

Die Frage „Was ist ein Fake Plug?“ lässt sich also so beantworten: von außen ein Plug, versteckt von innen aber ein Ohrstecker. Ein Fake Plug unterscheidet sich vom Ohrstecker darin, dass das Design vor und hinter dem Ohr zu sehen ist, denn so ist es auch beim echten Plug durchs Ohr. Dazwischen sind die beiden Zierseiten verbunden über einen Stift oder Pin in der Dicke von 1mm bis zu 1.6mm, also die Stärke eines normalen Ohrlochs.

 Was ist ein Fake Piercing?

Was ist ein Fake Plug? Und was hält ihn im Ohr?

Nun die beiden Enden werden über den Stift aus chirurgischem Edelstahl miteinander verbunden, entweder über ein Schraubgewinde, oder über einen Steckverschluss. Dieser Steckverschluss ist innen mit Silikon ausgekleidet und sitzt so ziemlich sicher und fest. Was ist ein Fake Plug? – auf jeden Fall ziemlich praktisch, denn mit Fakes kannst du weiterhin Ohrringe tragen, deine Ohrlöcher sind ja nicht größer gedehnt, und gleichzeitig kannst du Plug- und Piercingschmuck tragen, zumindest sieht es äußerlich sehr danach aus.

Was ist ein Fake Plug? – eine gute Lösung für Minderjährige und Eltern, wenn Eltern gegen das Ohrloch Dehnen sind.

Was ist ein Fake Plug? – die beste Möglichkeit für Berufstätige in Berufen, die ein neutrales Erscheinungsbild erwarten, trage in deiner Freizeit wilde Fake Plugs und auf Arbeit brave Perlenohrstecker.

Was ist ein Fake Plug? – die schmerzlose Option für Ängstliche und die schnellste Option für Ungeduldige, denn ja, das Dehnen der Ohrlöcher kann ein wenig weh tun und benötigt Geduld und Zeit.

Was ist ein Fake Plug noch? Der erste Versuch, ob dir Dehnschnecken, Tunnels, Plugs und Spikes überhaupt stehen, teste damit aus, ob dieser Look zu dir passt, bevor du irreversibel dehnst.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.