Ohrloch Dehnen Schritte

Ohrloch Dehnen Schritte

Golan Tsadok ·

Der Weg zum Flesh Tunnel

Du hast normale Ohrlöcher, würdest aber gerne größere Plugs und Tunnels tragen? Oder dir haben es Spikes, Dehnschnecken und Dehnspiralen angetan? Das können wir gut verstehen, immerhin gibt es da echt coole Formen, Materialien und Designs. Nun suchst du die ersten Ohrloch Dehnen Schritte. Das ist gar nicht verkehrt, denn es gibt Einiges zu beachten.

Übrigens auch die neuen Piercingformen wie Earweights Ohrgewichte oder Ohrdonuts funktionieren nur mit gedehnten Ohren. Falls du dir also wirklich sicher bist, dass du die normalen Ohrringe, Ohrhänger und Ohrstecker hinter dir lassen möchtest, dann sind Ohrloch Dehnen Schritte wie für dich gemacht. Falls du dagegen deine normalen kleinen Ohrlöcher behalten und deine Ohrstecker und Creolen nicht aufgeben möchtest, und trotzdem ab und zu Lust auf Dehnschnecken und Piercings hast, dann greif zu Fake Plugs, Fake Spiralen und Fake Spikes. Diese Fake Piercings wirken im Ohr wie echte Piercings, doch du kommst ohne Ohrloch Dehnen Schritte aus, denn sie enthalten einen kleinen Stift, der wie ein Ohrstecker durchs ungedehnte Ohrloch führt.

Dehnschnecken Ohr Dehnen Schritte

Ohrloch Dehnen Schritt für Schritt

Wenn du dir aber sicher bist, dass du die Ohrloch Dehnen Schritte gehen möchtest, dann starte klein und Schritt für Schritt. Dehnen sollte bei entspannter Haut erfolgen und langsam, damit sich das Gewebe daran gewöhnt und gleichmäßig mitdehnt. Überspringst du dagegen einzelne Ohrloch Dehnen Schritte und lässt die Zwischengrößen aus oder springst zu schnell von einer Größe zur nächstgrößeren, so kann deine Haut einreißen, vernarben, sich entzünden und der ganze Dehnprozess ist gefährdet, zudem sieht ein vernarbter Tunnel nicht schön aus! Du denkst jetzt, wozu die Ohrloch Dehnen Schritte gehen, wenn man es auch ausstanzen lassen kann und damit sofort einen großen Tunnel erhält? Nun dies geht zwar schnell, ist aber eine Wunde, die erst heilen muss, aber vor allem fehlt dieses Gewebe. Du kannst mit weniger Gewebe auch weniger Dehnen, möchtest du also irgendwann doch einen größeren Tunnel, ist dies nicht möglich, da zu viel Hautgewebe entfernt und ausgestanzt wurde. Daher empfehlen wir die Ohrloch Dehnen Schritte zu gehen und dabei ganz klein mit 1,6mm oder 2mm zu starten. Am besten dehnst du mit Dehnstäben und/oder Dehnschnecken. Vorher kannst du warm baden und das Ohrläppchen massieren, damit das Gewebe entspannt ist. Dehnen sollte niemals stark schmerzen, schiebe also eine Dehnschnecke nur langsam weiter und so, dass es ohne Schmerzen möglich ist.

Tolle Dehnschnecken und Dehnstäbe für die ersten und weiteren Ohrloch Dehnen Schritte findest du übrigens hier, und dies aus verschiedensten Materialien und in sehr vielen verschiedenen Größen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.