Natürliche Bauchnabelpiercings

Natürliche Bauchnabelpiercings

Developify Solutions ·

Über Geschmack lässt sich streiten, heißt es – doch sind wir uns alle einig, dass die Natur viel Schönes zu bieten hat. Alleine im Bereich Holz gibt es zig verschiedene Farbnuancen und sehr unterschiedliche und besondere Strukturen und Maserungen. Warum also nicht diese organischen Schätze für natürliche Bauchnabelpiercings nutzen? Kein Künstler der Welt könnte etwas entwerfen, das gleichzeitig natürlich und dezent und dennoch außergewöhnlich ist und die Blicke auf sich zieht, Etwas, das gleichzeitig zu Männern und Frauen passt. Daher setzen wir von CHICNET auf natürliche Bauchnabelpiercings, also Curved Barbells aus organischen Materialien wie Holz, Muschel, Horn oder Knochen. Dieser Organic Piercing Schmuck wird in Handarbeit gefertigt und sorgfältig und glatt verarbeitet. Was natürliche Bauchnabelpiercings betrifft, besteht er bei den Kugeln/Motiven aus Holz oder Muschel, der Stab dagegen ist Metall, Chirurgenstahl oder 925 Sterlingsilber. Falls dein Favorit Holz ist, solltest du dein Piercing allerdings vor Wasser schützen, damit es lange schön bleibt. Wer natürliche Bauchnabelpiercings verwenden möchte, um damit baden zu gehen, der sollte zu Horn, Knochen oder Muschel greifen. Wir bieten viele Modelle aus Shivaauge, Perlmutt oder Paua Abalone Muschel und ebenfalls sehr viele Designs aus den verschiedensten Hölzern und Holzarten.

Organische Bauchnabelpiercings

Schön sehen natürliche Bauchnabelpiercings auch in Kombination mit weiterem Holzschmuck oder Muschelschmuck aus, egal ob dies nun Plugs, Flesh Tunnels oder Halsketten aus dem gleichen Holz oder Anhänger, Ringe und Ohrringe aus Perlmutt und Shivaauge sind. Falls dir Natürlichkeit wichtig ist und du Handarbeit schätzt, dann wirf einen Blick in unsere Kollektion und verliebe dich noch heute in dein Lieblingsstück. Natürliche Bauchnabelpiercings bieten wir in solcher Vielfalt, dass für jeden das Passende dabei ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.