Mini-Dehner – wunderschöne Dehnspiralen in kleinen Größen

Mini-Dehner – wunderschöne Dehnspiralen in kleinen Größen

Developify Solutions ·
Du liebst Piercings – vor allem die handgeschnitzten, filigranen Tribal Motive aus Holz, Horn, Perlmutt und Bone? Aber dein Ohrloch ist kaum oder gar nicht gedehnt und du hast keine

Du liebst Piercings – vor allem die handgeschnitzten, filigranen Tribal Motive aus Holz, Horn, Perlmutt und Bone? Aber dein Ohrloch ist kaum oder gar nicht gedehnt und du hast keine Geduld zu warten – du möchtest dein Piercing JETZT?

Kein Problem für CHICNET – genau für solche Fälle entwerfen wir unsere Mini-Dehner. Das sind Dehnschnecken, Hooks, Spikes und andere extravagante Piercing-Formen für Ohrlöcher in zarten Größen wie 1,6mm, 2mm, 3mm und 4mm. Sei es nun, weil du einfach keine Geduld hast zu warten (immerhin ist Dehnen ein langfristiger Prozess, wenns schön sein soll) und bereits jetzt tollen Piercingschmuck tragen möchtest – oder aber weil du gar nicht vorhast deine Ohrlöcher so weit zu dehnen, dass es endgültig ist. Natürlich möchtest du auf den Trend dennoch nicht verzichten und du liebst ausgefallene Piercings. Das ist machbar mit einem Mini-Dehner: im Gegensatz zu Fake Piercings sind dies richtige Piercings, die tatsächlich ganz durchs Ohrloch gehen, allerdings in so kleinen Größen, dass dein Ohrloch problemlos wieder auf die normale Größe für Ohrringe schrumpft, sobald du keine Lust mehr auf die Mini-Dehner hast.

Du denkst schön und gut – aber richtig viel Auswahl und tolle Motive wird es nur bei den großen Größen geben? Falsch gedacht ;) – wir haben gerade bei den kleinen Größen besonders filigrane Motive, sehr viel Auswahl und sogar eigene Kategorien im Bereich Holz, Horn und Knochen. Und noch besser: unsere handgeschnitzten Expander aus Perlmutt-Muschel sind vor allem Mini-Dehner!

Auch die Mini-Dehner bieten alle Formen der großen Geschwister und werden hochwertig in Handarbeit gefertigt und geschnitzt. Und das ist noch nicht alles: nicht nur bei den Hooks und Dehnspiralen bieten wir die Mini-Variante, nein auch die Ohrdonuts, Plugs und Flesh Tunnels gibt es bereits ab 2mm. Ohrgewichte führen wir sogar ab 1,3mm – das heißt für normale, völlig ungedehnte Ohrlöcher.

Übrigens unsere Mini-Dehner eignen sich für Männer und Frauen und können sowohl einzeln, als auch paarweise getragen werden – dies bleibt ganz dem persönlichen Geschmack überlassen.

Du bist neugierig geworden auf unsere Mini-Dehner? Dann wünschen wir viel Spaß beim Stöbern durch unser breites Sortiment – es lohnt sich!

Ohr-Gewichte

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.