Ein Anhänger Shiva Auge als Highlight für jede Halskette

Ein Anhänger Shiva Auge als Highlight für jede Halskette

Developify Solutions ·

Du besitzt eine tolle Kette, doch so schlicht ist sie dir zu langweilig? Nun, da haben wir die Lösung für dich: werte sie auf mit einem einzigartigen Anhänger Shiva Auge. Ein solcher Kettenanhänger ist wirklich besonders. Der Anhänger Shiva Auge besteht nämlich aus der Schutztür einer Meeresschnecke, diese wird je nach Menge und Art der Nahrung der Kreiselschnecke ein wenig anders gefärbt und geformt. Ein Anhänger Shiva Auge beinhaltet das Shivaauge, dieses ist weiß und rund und zeigt eine dunkle, filigrane Spirale, die oft von grün und braun Tönen eingerahmt ist. Meist wird dieses Shiva Eye dann in 925 Sterling Silber gefasst, teilweise auch in Herzform geschliffen oder aber in eine besondere Form der Silberfassung integriert. So gibt es Anhänger Shiva Auge als Frosch, Schlüssel, Elefant, Auge und vieles andere mehr.

Ein Anhänger Shiva Auge kombiniert das Shiva Eye oft auch mit Resin, dieses Kunstharz gibt es in rot, hellblau, schwarz und vielen anderen Farben, die so mit dem weißen Muschelstück tolle Kontraste bilden. Ebenfalls gerne auf einem Anhänger Shiva Auge kombiniert wird das Shivaauge mit Perlmutt Muschel oder Paua Abalone, um den marinen Eindruck noch zu verstärken gerne auch in Fisch-Form.

Solange der Anhänger Shiva Auge nur in Sterlingsilber gefasst ist oder mit schwarzem Resin kombiniert, ist er natürlich und neutral genug, um auch an Männer Hälsen Platz zu finden. Für einen Anhänger Shiva Auge kannst du eine schlichte italienische Schlangenkette aus Silber verwenden, ebenfalls aber auch eine Kordel oder ein Lederband – je nachdem ob dein Look und der Anhänger Shiva Auge eher cool, lässig oder edel und elegant wirken sollen. Mit einem Anhänger Shiva Auge ist jede Optik erzielbar, kombiniere einfach eine andere Halskette dazu.

Du möchtest eine Freundschaftskette oder eine Partner Halskette? Dann empfehlen wir Anhänger Shiva Auge wirklich gerne, denn diese Schmuckanhänger sind unisex tragbar, neutral und natürlich und dennoch etwas Besonderes, das die Blicke auf euch zieht.

Neugierig geworden? Dann finde hier bei uns dein neues Lieblingsstück, einen einzigartigen Anhänger Shiva Auge.

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.