Das Septum als Nasenpiercing Schmuck

Das Septum als Nasenpiercing Schmuck

Developify Solutions ·

Ein Nasenpiercing Septum, Nasenpiercing Ring und Nasenpiercing Stecker ist unter den Piercings sehr beliebt, gerade das Septum Piercing tragen Männer und Frauen. Falls du noch keines hast interessiert dich natürlich wo lasse ich das Nasenpiercing stechen und was wird das Nasenpiercing kosten? Hier empfehlen wir auf jeden Fall einen erfahrenen Piercer, sonst droht, dass sich das Nasenpiercing entzündet – also bitte nicht selbst experimentieren, vertrau dich deiner Gesundheit zuliebe nur dem Profi an! Beim Preis liegt das Stechen eines Nasenpiercings bei etwa 50€ plus minus 10€ Differenz. Ein guter Piercer wird dir alles erklären, Tipps für die Pflege geben und vor allem sauber und steril arbeiten, zudem helfen Erfahrungsberichte, Bewertungen und Zertifikate bei der Wahl des richtigen Piercers. Beliebt sind derzeit das Nasenpiercing Septum, das Nasenpiercing gold und auch ein Nasenpiercing Mann ist nicht mehr ungewöhnlich. Zu den vielen Nasenpiercing Arten kommt noch das Nasenpiercing Fake und dieses hat viele Vorteile: für ein Fake Nasenpiercing oder Fake Septum benötigst du gar keinen Stich mit der Nadel, Nasenpiercing Schmerzen fallen also gar nicht an. Zudem kannst du dich damit etwas ausprobieren, steht mir ein dünnes, filigranes Piercing besser oder soll ich mir 1.6mm statt 1mm oder 1.2mm stechen lassen? Steht mir ein Septum überhaupt? Und soll es ein schlichter Nasenpiercing Ring gold sein oder doch etwas auffälliger verziert?

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.