Damen Armband – filigran und feminin

Damen Armband – filigran und feminin

Developify Solutions ·

Du bist das typische Mädchen/ die typische Frau und liebst alles was weiblich und verspielt ist? Dein Schmuck soll zierlich, filigran und in Pastelltönen sein? Eleganz darf natürlich nicht zu kurz kommen und gerne darf es glitzern und funkeln? Das klingt wirklich nach einem Damen Armband – und genau solche finden sich hier. Unsere Armbändchen sind dünn, elegant und tragen kleine verspielte Details wie Schleifen, Quasten, kleine Charm Anhänger in Form von Handtaschen, Uhren oder anderen niedlichen Figuren, oft auch mit facettierten funkelnden Glasperlen oder einem Glitzersteinchen. Dies ist ja charakteristisch für ein Damen Armband – es ist romantisch, feminin und glitzernd in den typischen Frauenfarben gestaltet und daher für Männer uninteressant. Für Frauen und Mädchen dagegen besitzt es eine große Anziehungskraft.

Üblicherweise ist ein Damen Armband eher dünn und zierlich und wirkt edel und elegant – breit und cool passt bei diesem Stil nicht wirklich. Ein Damen Armband soll dich noch weiblicher machen und ein schönes kleines Accessoire sein, es darf keinesfalls klobig oder aufdringlich wirken. An unseren Modellen siehst du ganz gut welche Wirkung erzielt wird – das Damen Armband wertet den Look auf, zieht die Blicke an, aber übertreibt nicht, bleibt trotz aller romantischer Details und Charms immer noch zierlich und edel.

Du hast dich durch unser Sortiment geklickt und jetzt kannst du dich nicht entscheiden? Das ist gut möglich, schließlich bieten wir die unterschiedlichsten Designs und Formen, sowie verschiedene Materialien und diverse Farbtöne. Da kann die Wahl schon schwer fallen ;). Da wir allerdings unseren Damen Armschmuck zu extrem fairen Preisen anbieten – gönn dir doch einfach mehrere Damenarmbänder. Schließlich passt nicht jede Farbe zu jedem Outfit und du möchtest ja schließlich jeden Tag mit einem besonderen Detail glänzen. Werde mit CHICNET zum Trendsetter, was den Bereich Damen Armband und Armschmuck betrifft. Viel Spaß Shopping Queen!

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.