Curved Barbells mit tollen Motiven – unsere Bauchnabelpiercings

Curved Barbells mit tollen Motiven – unsere Bauchnabelpiercings

Developify Solutions ·

Du bist stolze Besitzerin eines Bauchnabelpiercings und hast dein Lieblingsschmuckstück noch nicht gefunden? Dann wird es Zeit für Chic-Net – übrigens auch für Herren, die ein cooles Nabelpiercing suchen.

Curved Barbells gehören zu den Barbell Piercings – den beliebtesten Piercings überhaupt. Der Name kommt vom Begriff Hantel aus dem Englischen, denn eine Hantel hat zwei Enden, die über einen Stab verbunden sind. Das normale straight Barbell Piercing ist gerade, doch gibt es viele Varianten wie das Circular Barbell, dies ist stark gebogen und bildet fast einen Kreis und eben das Curved Barbell, man nennt es auch Bananen Piercing – weil es wie eine Banane leicht gebogen ist.

Diese leicht gebogene Variante eignet sich ideal für den Bauchnabel – Bauchnabelpiercings sind also Curved Barbells, meist aus Edelstahl gefertigt. Edelstahl, oder wie er auch genannt wird, Chirurgenstahl, ist silbern und sehr gut hautverträglich, also ideal für Nabelpiercings. Ebenso eignet sich auch 925 Sterlingsilber. Meist besteht ein Bauchnabelpiercing aus einer kleinen Kugel am einen Ende und einer größeren am anderen Ende. Manchmal sind beide verziert, oft aber nur die große Kugel. Und da uns nur Kugeln zu langweilig sind, verzichten wir manchmal auf die große Kugel und ersetzen sie mit anderen Formen und Motiven. Das Curved Barbell des Models zeigt z.B. ein Herz, umrankt von Blumen und Blättchen. Diese Motive des Curved Barbells als Bauchnabelpiercing können aus den verschiedensten Materialien gefertigt werden, wir verwenden z.B. Muscheln wie Shivaauge, Perlmutt oder Paua Abalone, Holz oder echte Edelsteine wie Türkis, Garnet, Opal oder Onyx, als auch Messing, Emaille und Zirkonia. Gerade die Messing Curved Barbells besitzen einen antiken Touch und passen perfekt zum Retro und Boho Style.

Curved Barbells mit tollen Motiven sind sozusagen unser Spezialgebiet – bieten wir doch eine schier endlose Auswahl an Stilen, Farben und Materialien und Designs für Männer und Frauen. Ob Tribal, Vintage, feminin verspielt, funkelnd und glitzernd oder dezent und natürlich – schau dich bei unseren Bauchnabelpiercings um – wir haben sie alle.

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.