Corona Info: Wir sind weiter für euch da!

Corona Info: Wir sind weiter für euch da!

Developify Solutions ·

Ihr Lieben, durch die Corona Krise sind leider starke Einschränkungen nötig, so dass vielerorts die Geschäfte geschlossen bleiben. Die neuste Corona Info: Dies betrifft auch Schmuckläden und Piercingshops, doch die gute Nachricht ist: wir sind nicht betroffen.

 

Wir sind weiterhin von Montag bis Freitag für euch da und versenden pünktlich.

Gerade in Zeiten der Krise, negativer Corona Info und erst Recht in Quarantäne, sollte man auch etwas Schönes haben, dass das Herz erfreut. Und was könnte uns glücklicher machen als coole Piercings oder schöner Schmuck? Damit träumen wir vom Sommer, wenn der Alltag sich wieder normalisiert hat und wir diese Schönheiten auf Parties, im Schwimmbad oder einfach draußen in der Sonne präsentieren dürfen. Und bis dahin lassen sich trotz der aktuellen Corona Info damit super Selfies machen, die wir an unsere Freunde senden können, solange wir uns leider nicht persönlich begegnen dürfen.

Übrigens auch wir von CHICNET freuen uns auf deine Selfies mit unserem Schmuck, die besten präsentieren wir gerne auf Facebook. Nutze die Krise und werde ein rising Star, wir bringen dich trotz der momentan nicht sehr optimistischen Corona Info groß raus, wenn dein Bild dich mit unserem Schmuck zeigt, einen tollen Hintergrund hat und von guter Qualität (scharf) ist. Challenge accepted? Wir sind gespannt :).

 

Sende dein Foto mit dem Betreff Facebook-Selfie an info@chic-net.de.

 

Viele Mädels und Piercing Verrückte werden durch die derzeitige Corona Info das Shoppen vermissen...durch die Läden streifen, Schönes und Neues entdecken, tolle Schnäppchen machen... das alles fehlt dir? Kein Problem, komm zu uns! Unser toll sortierter, ansprechend gestalteter Online-Shop bietet ein tolles Einkaufs Feeling trotz Corona Krise.

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.