Winter Schmuck

Winter Schmuck – Lust auf etwas Neues?

Golan Tsadok ·

Die Schneeflocken zeigen sich wieder ab und zu und du möchtest passenden Winter Schmuck für diese besondere Jahreszeit?

Schneeflocken und andere coole Designs

Nun zum Thema Winter Schmuck gilt es zwei Dinge zu beachten: das eine sind die Motive. Winterliche Motive sind z.B. Rentiere, Schneeflocken in allen Varianten oder Motive mit Schnee. Gerade was Schneeflocken betrifft gibt es eine enorme Auswahl an Piercing Winter Schmuck, aber auch passende Ohrstecker, Halsketten etc.

Winter Schmuck Armband

Praktisch bei Kälte und Schnee

Winter Schmuck meint aber auch Schmuck, den du gut im Winter tragen kannst. Doch was eignet sich denn nicht so gut im Winter? Nun Ohrringe, Ohrstecker, Ohrhänger mit Bügeln aus Metall, Metallringe und Armbänder und auch Tunnels oder Plugs aus Metall wie Edelstahl, Sterlingsilber oder Messing haben bei frostigen Temperaturen einen Nachteil: Sie nehmen die Kälte an. Und wer möchte gerne Winter Schmuck tragen, der sich eiskalt anfühlt? Wie kannst du also Abhilfe schaffen?

Passende Materialien für Winter Schmuckstücke

Nun schöne Alternativen sind Organic Winter Schmuck Stücke aus Holz, Horn oder Knochen. Es gibt beispielsweise Holzringe, Holzarmreife, Hornplugs, Bonetunnels etc. Aber auch Armbänder und Piercings aus Silikon oder Acryl werden als Winter Schmuck gerne gewählt. All diese Materialien werden im Kalten eben nicht eiskalt und sind daher angenehm zu tragen. Auch Halsketten und Armbänder aus Baumwolle bieten diesen Tragekomfort. Statt Ohrringen könntest du als Ohrschmuck zu kleinen Mini Dehnschnecken und Expandern aus Holz, Horn, Muschel oder Knochen greifen, diese bieten wir schon in 1.6mm, 2mm oder 3mm, es ist also keine große Ohrlochdehnung nötig.

Winter Schmuck ist also sowohl Schmuck, der in der winterlichen Kälte praktischer und angenehmer ist, als auch spezielle, winterliche Motive, die in den Wintermonaten einfach am besten passen.

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.