Piercing Trend Segment Ring jetzt auch aus Messing

Piercing Trend Segment Ring jetzt auch aus Messing

Developify Solutions ·

Der Segment Ring ist eine beliebte Piercing Form, da er eingesetzt wie ein komplett geschlossener Ring wirkt. Der Trick dabei: der Segment Ring ist ein Clicker Piercing, das bedeutet er hat einen Klicker Mechanismus, über den man das Piercing aufklicken oder zuklicken kann. Im geschlossenen Zustand bildet der Klicker-Abschnitt einen Teil des Piercing Motivs und fällt so nicht groß auf.

Klicker Trick kombiniert mit Vintage Look

Kunden lieben den Vintage Look, die Boho Optik und das Retro Design, daher haben wir sehr viel Erfahrung und Auswahl im Bereich Body Piercing aus Messing. Messing ist antik gold, es kann golden glänzend ausfallen, dunkelt aber auch nach, zudem kann es bewusst dunkel oxidiert werden um Muster und Gravuren sichtbarer zu machen. Gleichzeitig schätzen wir die coole Optik von Segment Ring Piercings – also warum nicht einfach zwei tolle Eigenschaften kombinieren?

Voilà hier sind sie: ausgefallene Segment Ring Dehnschnecken und Expander aus Messing. Das Besondere daran: kleine Segmentringe mit geringen Stärken gab es schon immer. Nun gibt es diese Piercingform auch für gedehnte Piercings, meist natürlich sind es die gedehnten Ohr Lobes.

So bieten sich viele neue Möglichkeiten: ein Creolen Look für gedehnte Ohren ohne sichtbare Öffnung. Ohr Donuts beispielsweise gehen auch in diese Richtung, doch bleibt bei ihnen der schmale Spalt zum Einsetzen sichtbar. Segment Ring Piercings lösen dies ganz elegant: ihr Verschluss ist Teil des Ringes. Was bisher nur bei Ohrsteckern machbar war, geht nun endlich auch für gedehnte Ohr Piercings: ringsum geschlossene Creolen tragen.

Kreativität im Design

Die neuen Messing Segment Ring Expander sind also dicker als normale Ohrringe, damit eröffnen sie ganz neue Möglichkeiten fürs Design. Sei es nun als Teil einer sich windenden Schlange oder mit Stacheln versehen, hier ist vieles möglich und wir experimentieren gerne. Wenn du stets vorn mit dabei bist, was neue Trends angeht, dann klick dich durch unsere Messing Segment Ring Varianten, du findest sie bei den Messing Expandern und den Ohrgewichten.

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.