Halbtunnel Piercing – der neue Trend fürs Ohr

Halbtunnel Piercing – der neue Trend fürs Ohr

Developify Solutions ·
Normale Plugs und Tunnels werden langsam langweilig? Du hast gedehnte Ohren, aber Lust auf etwas Neues? Trendsetter sein klingt verlockend? Dann solltest du dir unbedingt unsere neuen Halbtunnel Piercing Plugs anschauen. Was macht ein Halbtunnel Piercing besonders? Nun wie der Name sagt sieht es aus wie ein halber Tunnel, der in deinem Ohrloch sitzt, dabei kleidet dieser den unteren Teil und die Seiten deines Ohrlochs aus, oben bleibt jedoch frei. Um diese Halbtunnel Piercing Form zu erreichen eignet sich besonders gut Metall, wir bieten diese Form als Messing Tunnels.

Einer unserer Halbtunnel Piercing Plugs besitzt an der Unterseite eine Öse und bietet so sogar die Möglichkeit verschiedene Charms oder Anhänger anzubringen, die dann direkt oder an kleinen Kettchen nach unten baumeln. Ein Halbtunnel Piercing Flesh Tunnel kann schmaler oder breiter gestaltet werden und auch verschiedene Muster und Gravuren tragen. Manche Halbtunnel Piercing Varianten sind sehr aufwendig gestaltet und reichen noch weit über das Ohrläppchen hinaus nach unten, sie formen dort eine verzierte Spitze oder aber zeigen als Ganzes den Federschmuck eines Indianerhäuptlings. Mit diesen besonderen Halbtunnel Piercings ziehst du definitiv alle Blicke auf dich.

Wichtig ist, diese Form ist noch ganz neu und sehr beliebt – wenn es dir wichtig ist bei Neuheiten zu den Ersten zu gehören, dann ist das Halbtunnel Piercing genau was du suchst. Es gibt nicht allzu viele Möglichkeiten Plugs- und Tunnel Formen abzuwandeln, dies ist nun eine davon und noch hast du die Chance zu den Ersten zu gehören, daher schau dich um und greif jetzt zu -->

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.