Bauchnabelpiercing öffnen

Der sexy Schmuck am Bauch wird immer beliebter und ist schön anzusehen. Doch über was man vor dem Piercen eines Bauchnabelpiercings meist nicht nachdenkt: ab und zu muss man sein Bauchnabelpiercing öffnen, z.B. um Piercing und Stichkanal zu säubern, oder um das Motiv zu tauschen, oder aber beim Sport oder Röntgen und natürlich wenn sich das Bauchnabelpiercing entzündet (um es zu wechseln und zu reinigen). Ein Bauchnabelpiercing öffnen ist mit etwas Übung auch keine große Sache, es könnte nur tricky werden, wenn z.B. zutrifft: die Bauchnabelpiercing Kugel geht nicht auf. In diesem Fall solltest du als erstes diese Frage klären: In welche Richtung dreht man ein Bauchnabelpiercing auf? Falls du es nicht weißt, klicke unseren Link an, wir haben es gut erklärt.

Bauchnabelpiercing öffnen

Nun könnte es noch daran scheitern, dass die Kugel klemmt und sehr fest sitzt. In diesem Fall hilft dir ein kleines Werkzeug: eine Zange. Mit der Zange kannst du die Kugel gut greifen und durch die Hebelwirkung verstärkt sie automatisch deine Handkraft. Mit diesem Trick sollte es dir das Bauchnabelpiercing öffnen gelingen. Falls dies tatsächlich nicht ausreicht: verzweifel nicht, sondern suche deinen Piercer auf, dieser kann normalerweise jedes Bauchnabelpiercing öffnen.