Universal Piercings – das Piercing für alle Fälle

Universal Piercings – das Piercing für alle Fälle

Developify Solutions ·
Kennst du sie bereits und nutzt sie schon? Universal Piercings sind gerade sehr beliebt, meist sind dies Piercing Ringe, diese gibt es in verschiedenen Größen und Durchmessern, als auch verschiedenen Stärken bzw Stabdicken. Universal Piercings heißen deshalb so, weil sie sich nicht auf einen bestimmten Verwendungszweck festlegen lassen. Universal Piercings sind absolut flexibel und wandelbar, du kannst sie durch die Nase, das Ohr und die Lippe tragen und das sind tatsächlich noch nicht einmal alle Einsatzorte, es sind nur die häufigsten.

Und selbst bei diesen drei Stellen, Lippe, Ohr und Nase sind die Universal Piercings nicht auf einen bestimmten Ort beschränkt, es gibt zig Möglichkeiten am Ohr wie z.B. als Helix, Tragus, Conch, Anti-Helix, Anti-Tragus, Daith oder das normale Lobe Piercing. An der Nase gibt es Septum oder Nostril und an der Lippe die Ober- oder Unterlippe, links oder rechts oder mehrere Stellen davon in Kombination wie z.B. bei Angel oder Shark Bites. Universal Piercings werden aber auch für die Augenbraue, als Nippelpiercing, als Intimpiercing, für den Bauchnabel und andere Stellen verwendet.

Piercing Schmuck Set mit Universal Piercings

Falls du dir von einem Motiv und Design verschiedene Größen und Stärken bestellst, kannst du diese auch toll zu einem Set zusammenstellen, z.B. ein passendes Septum zu den Ohrringen. Gerade beim neuesten Trend Curated Ears kannst du super mit Universal Piercings arbeiten und beispielsweise das gleiche Design in groß und klein oder mit verschiedenen Steinen und Kristallen einsetzen, um dein Ohr außergewöhnlich und aufeinander abgestimmt zu gestalten.

Dejar un comentario

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.