Esoterik Plugs

Esoterik Plugs

Golan Tsadok ·

Hallo Freunde der Esoterik und fernöstlichen Motive. Ihr liebt Motive wie das Sri Yantra, Kali Yantra, das Yin Yang Symbol, den Baum des Lebens, die Blume des Lebens oder das Om Zeichen? All diese Motive gibt es nun auch als Flesh Tunnels für die Ohren, als Esoterik Plugs.

Lust auf dezente Herbsttöne?

Esoterik Plugs

Derzeit sind die Esoterik Plugs zudem eher herbstlich in Erdtönen und ganz natürlich gestaltet, so werden gerne verschiedene Hölzer durch Inlays kombiniert, um mittels Gravur braune, dunkelbraune und ockergelbe Farbnuancen zu erreichen. Solche Esoterik Plugs bestehen dann z.B. aus dem hellen Jackfrucht Holz und braunem Tamarindenholz oder Sonoholz. Handgefertigte Esoterik Plugs werden handgeschnitzt und graviert und natürlich auch nachbearbeitet (poliert, geschliffen). So entstehen kleine Schönheiten, die super zum Herbst und echten Naturfans passen. Falls du also schon immer Organic Schmuck mit Esoterik Plugs kombinieren wolltest, jetzt ist die Chance da.

Fernöstlich oder keltisch - alles dabei

Esoterik Plugs tragen Motive aus der Esoterik, diese kommen meist aus fernöstlichen Religionen, so haben das Om Symbol, das sich oft auf Esoterik Plugs findet, oder die Yantra Motive einen Bezug zu Meditation und Yoga. Das Yin Yang steht für Gegensätze, die dabei aber immer auch einen Teil der anderen Seite beinhalten, daher auch ein beliebtes Motiv auf Esoterik Plugs.

Die Blume des Lebens ist die Königin der Esoterik Plugs, steht doch die Lebensblume für bestimmte positive Energieflüsse und soll negative Energien abschwächen, also Esoterik pur. Der Baum des Lebens dagegen wird als Symbol für Schöpfung, Fruchtbarkeit und die Ahnen verwendet und ist eigentlich ein uraltes keltisches Motiv, dort wird er als Weltenbaum oder Yggdrasil bezeichnet. Er gilt in der nordischen Mythologie als Verbindung unserer Welt mit der Anderswelt, also dem Sitz der Götter und der Welt der Ahnen. Die Wurzeln reichen in die Vergangenheit, auch bezeichnet als Unterwelt, die Blätter reichen in die obere Welt. In der Esoterik bzw beim Yoga soll er für Ruhe und Gelassenheit sorgen, er steht für eine kraftvolle Stärke und eine Yogaübung ist benannt nach ihm. Für Esoterik Plugs ist also auch der Lebensbaum ein ideales Motiv.

Falls du nun Lust bekommen hast auf Esoterik Plugs, findest du hier unsere neuen Herbst Motive.

Dejar un comentario

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.