Ear Weights für größer gedehnte Ohren

Developify Solutions ·

Du besitzt gedehnte Ohrlöcher und trägst Plugs bzw Flesh Tunnels in großen Größen wie 18mm, 20mm, 22mm, 24mm, 25mm, 26mm, 28mm oder 30mm? Oder gehörst du sogar zu den wenigen Trägern von 35mm, 40mm, 45mm oder 50mm Expandern und Dehnern? Dann bieten wir dir neben den normalen Ohrplugs und Ohr Tunnels, sowie Dehnschnecken und Hooks nun etwas ganz Neues: die Ear Weights.

Aber Achtung, Ear Weights sind noch auffälliger und härter als normale Plugs bzw Tunnels. Zwar zeigen auch diese die Größe deiner Ohrlöcher, doch Ear Weights präsentieren deine Löcher nochmal völlig neu. Die Gewichte werden ins Ohrloch eingehängt, entweder über eine Hook oder eine Art Saddle Plug. Durch ihr Eigengewicht ziehen die Ear Weights den unteren Rand deiner Ohrlöcher nun nach unten, wodurch das gesamte Ohrloch gestreckt und damit auch sichtbar wird – im Gegensatz zu Tunnels und Plugs wird es dabei nicht komplett ausgefüllt bzw ausgekleidet, sondern nach unten gezogen. Dadurch erscheinen deine Ohrläppchen noch länger und die Ohrdehnung noch krasser. Zudem wiegen die Ohrgewichte ja auch tatsächlich etwas, diese gibt es von leicht bis schwer – je nach gewünschtem Effekt und persönlichem Geschmack. Wer mit seinen Piercings andere in Staunen versetzen möchte, dem bieten Ear Weights viele Möglichkeiten, beispielsweise durch die starke Dehnung und damit Länge der Ohren, dann durch das Gewicht an sich, das an den Ohren baumelt und natürlich durch die Größe und das besondere Design der Ear Weights.

Tatsächlich sind Ear Weights sehr vielfältig was Material und Motive betrifft. So finden sich hier Weights aus Edelstahl, Messing, Gun Metall, Silber, Holz, Horn, Knochen, Perlmutt, Muschel, echten Steinen und vielen anderen Materialien. Die Motive variieren zwischen schlicht (geometrische Formen), hart (Skull, Drachen, Viking), natürlich (Steine wie Opal, Türkis, Tigerauge, Lapis Lazuli, Onyx, Paua Abalone Perlmutt Muschel, Holz in braun, rotbraun, Olivenholz etc., Knochen, Oktopus Motiv), Tribal (Elefant, Skull mit Indianerfederschmuck oder Wikinger Helm, Maya Figur, Kralle), fernöstlich und esoterisch (Buddha, Winkekatze, Ganesha und Abwandlungen davon, Blume des Lebens, Baum des Lebens), aber auch weiblich verspielte Ear Weights wie Engelsflügel, Ornamente oder bunt schimmernde Steine und Muscheln.

Befestigt werden sehr viele Ear Weights über einen Haken, der entweder Teil des Motives ist (z.B. ein Arm des Oktopusses, die hintere Zehe der Kralle) oder in das Motiv schön integriert ist. Mit diesem Hook wird das Ear Weight einfach ins Ohrloch eingehängt. Eine andere Variante: die Ear Weights werden über die Haken in Tunnels eingehängt, so dass dein Ohr doppelt geschmückt ist: oben der Tunnel und unten baumelt ein schönes Ohrgewicht. Diese zweite Variante kennt man auch mit Kettchen und Karabinerverschluss.

Weitere häufige Verschlüsse bzw Befestigungsmöglichkeiten der Ear Weights sind Clicker Systeme, als auch die Form von Spiralen, die innen jedoch ein großes, oft rundes Motiv tragen. Andere Motive sind so geformt, dass man sie wie Dehnschnecken durchs Ohrloch schiebt, z.B. als Schlange, Ornament oder Spike. Eine weitere Form sind Ear Weights, die an einer Saddle Plug Form baumeln. Dieser halbe Plug wird ins Ohrloch gehängt und spreizt dieses auch etwas, und unten baumelt das Motiv. Eine Sonderform der Ear Weights, die sich bei uns großer Beliebtheit erfreut, sind die Ohr Donuts. Diese Form zeigt einen Ring mit einem schmalen Spalt. Die Spalt Öffnung dient dem Einsetzen der mega Creole. Diese Donut Ear Weights sind wie sehr dicke Ohrringe und meist aus Holz mit besonderer Maserung. Oft sind diese Ohrgewichte mit einer schönen Gravur verziert.

Du hast nun Lust auf etwas Neues bekommen, aber hast Ohrlöcher von 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 14mm oder 16mm Größe? Gar kein Problem, denn selbst dafür bieten wir Ear Weights. Die ganz kleinen Größen sind meist als Ohrspirale gestaltet. Diese kann golden oder silbern gefärbt sein und ist oft verziert mit einem schönen Stein, häufig auch ein Glitzer Stein.

Eine Anmerkung noch zum Thema Ear Weights: wenn du eher empfindlich bist und es lieber bequem hast, statt zu schocken, so findest du bei uns auch kleine und mittelschwere Ohrgewichte – und auch mit diesen ziehst du die Blicke auf dich.  Das Tragen soll angenehm für dich sein, wähle Größe und Gewicht auch danach aus. Und bitte beachte: Ear Weights sind keine Ohrdehner. Deine Ohrlöcher dehnst du mit Dehnstäben oder Dehnschnecken, dann wird es gleichmäßig und ohne Verletzungen. Ohrgewichte würden einseitig dehnen, daher nutze sie bitte nur als Schmuck und nicht als Dehnwerkzeug.

Dejar un comentario

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.