Natur Piercings – nutze unsere Expertise

Natur Piercings – nutze unsere Expertise

Developify Solutions ·
Muster, Farbe, Inlays und Motive sind dir einfach too much? Du möchtest deine Piercings, Plugs und Flesh Tunnels gerne natürlich und dezent? Natur Piercings sind eine tolle Sache – und alles andere als langweilig. Der beste Beweis ist das umfangreiche Sortiment an Holzpiercings von CHICNET. Bei den Plugs, Flesh Tunnels und Dehnschnecken bieten wir dir sowohl unifarbene, als auch wunderschön gemusterte Hölzer. Teils ist das Muster der Natur Piercings gleichmäßig wie z.B. die Pünktchen und Streifenstruktur bei Kokosholz, Palmholz, Bambus oder Jackfrucht Holz. Teils sind die natürlichen Maserungen der Natur Piercings aber auch extrem ungleichmäßig wie z.B. die Linienverläufe auf heller Tamarinde, bei Bananenholz oder Olivenholz. Manche Natur Piercings sind nur ganz sanft gemasert wie beispielsweise die rötlichen Hölzer Sawoholz, Blutholz und Rosenholz, aber auch das helle Krokodilholz oder das dunklere Narraholz und das fast schwarze Eisenholz. Natur Piercings aus Tigerholz zeigen eher eine Art Fleckenmaserung. Übergänge von hell zu dunkel gibt es auch beim dunkelbraunen Sonoholz. Wer Streifen liebt, wird Natur Piercings aus Zebraholz bevorzugen. Außergewöhnlich sind die feinen Strukturen, die an wellenförmige Linien erinnern, auf Parasitholz. Auch der Klassiker der Natur Piercings, das Teak Holz, ist bei uns vertreten. Doch Natur Piercings umfasst noch mehr – unsere Auswahl an Holz ist riesig, doch bieten wir daneben auch Natur Piercings aus Knochen, Horn, Muschel wie Perlmutt, Black Shell, Abalone, Shivaauge und Koralle und Stein wie z.B. Türkis, Opal, Malachit und andere. Oft sind bei Natur Piercings auch zwei oder mehr dieser Materialien kombiniert.

 

Organic und wunderschön: Natur Piercings

Piercings rein aus Naturmaterialien ermöglichen es sich mit der Schönheit der Natur zu schmücken. Zudem lassen fast alle davon deine Haut beim Tragen atmen und das ist für Piercingträger ein großer Vorteil. Piercings aus Metall oder Acryl sind nicht atmungsaktiv, die Folge sind die Bildung unangenehmer Gerüche. Bei Holz, Horn und Bone Natur Piercings bleibt dir dies erspart. Zudem sind Natur Piercings bei uns sehr glatt verarbeitet, nehmen deine Körpertemperatur an und bis auf die Ausnahme Stein sind sie alle sehr leicht. Wie du siehst benötigt ein schönes und auffälliges Piercing kein Motiv, keine Gravur und keine Bemalung, um außergewöhnlich und cool zu sein. Natur Piercings sind absolut angesagt und ziehen definitiv die Blicke auf sich.

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.