Ear Jacket – der trendy Ohrstecker Look

by Developify Solutions

Im Piercing Bereich gibt es ständig Neuheiten, doch deine Ohren sind nicht gedehnt? Auch du hast Lust auf etwas Anderes, Cooles, aber für normale Ohrlöcher? Ear Jacket Ohrstecker machen aus deinen normalen Ohrlöcher ebenfalls etwas Besonderes: nämlich Doppelohrstecker.

Ein Ear Jacket bedeutet, dass ein Teil des Ohrsteckers wie immer vor dem Ohrläppchen sitzt, es gibt jedoch einen zweiten Teil und dieser verläuft hinter und unter dem Ohrläppchen. Von vorn betrachtet sind beide Teile des Ear Jacket sichtbar. Da es sich bei den Ear Jacket Modellen dennoch um Ohrstecker handelt, werden diese paarweise verkauft. Je nach Design können Ear Jacket Ohrstecker unisex von Damen und Herren getragen werden (im Tribal, Ethno oder Minimalistik Style), oder aber sind nur für Frauen geeignet, dies betrifft die Varianten mit Blümchen oder Glitzer Steinchen.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.