Creolen Plugs – Donuts fürs Ohr

Creolen Plugs – Donuts fürs Ohr

Developify Solutions ·

Du besitzt gedehnte Ohrlöcher, liebst Piercings, Ohrgewichte und Dehnschnecken und zudem stehst du gerne im Mittelpunkt? Da haben wir etwas für dich: werde Trendsetter! Das geht ganz leicht mit CHICNET, denn wir bringen DEN Piercingtrend nach Deutschland. Weltweit sind Creolen Plugs bzw Ohrdonuts der neueste Trend im Bereich Ohr Piercing und Ohrgewichte und hier in Deutschland sind wir ganz vorne mit dabei, besonders im Bereich Holz bieten wir bereits jetzt eine große Auswahl. Noch ist dieser Trend ganz neu, man findet die Ring Plugs bzw Donut Ohrgewichte bereits an den ersten Mutigen, doch die breite Masse kennt die Creolen Plugs noch nicht.

Du möchtest zu den Ersten gehören, die etwas Neues und Besonderes tragen? Creolen Plugs bzw Donuts fürs Ohr sind echte Hingucker, damit fällst du definitiv auf, denn sie sind größer und schwerer als normale Ohr Plugs und Flesh Tunnels. In wenigen Shops finden sich die Creolen Plugs und Ohrdonuts bzw Dehnschnecken Ringe bereits aus Stein – wir bieten dir eine große Vielfalt aus Holz. Holz ist nicht so schwer wie Stein und beim Tragen nimmt es Körpertemperatur an, ist also nicht eiskalt. Zudem lässt es deine Haut beim Tragen atmen. Mit unseren Holz Ohrdonuts bzw Creolen Plugs gelingt es dir auf sanfte, angenehme Art und Weise in einen ziemlich verrückten und ausgefallenen Piercingtrend einzusteigen und deine Umgebung zu faszinieren.

Creolen Plugs Ohr Donuts trägt man einzeln oder paarweise, gerne auch zwei verschiedene und wir bieten diese ab den ganz kleinen Größen wie 3mm bis zu den sehr großen Größen wie 25mm an. Nachgefragt sind sie bei Damen und Herren. Doch warte nicht zu lange – momentan werden sie immer bekannter und beliebter – bald werden sie häufig zu sehen sein.

Noch hast du die Chance zu den Ersten zu gehören, die Creolen Plugs Ohr Ringe für sich entdecken und sich aus der Masse der Flesh Tunnels Träger abheben und auffallen. Du würdest gerne auch mal Model sein? Kein Problem, wenn du einen unserer Creolen Plugs Ohrdonuts kaufst und damit ein super Foto machst, wie du ihn im Ohr trägst, darfst du es gerne an uns senden und mit etwas Glück erscheinst du als Werbegesicht auf unserer Seite – die schönsten Fotos bringen wir auf unserer Seite groß raus.

Trau dich – setze Trends – greif zu den brandneuen Creolen Plugs, den Donuts fürs Ohr!

Hinterlasse einen Kommentar

Subscribe to our newsletter

Sign up for our newsletter to recieve news, promotions, and annoucements.