Seidenfaden-Schmuck

0 Produkte

Filter and sort

Filter and sort

Translation missing: de.collections.product_count

Zählen

keine Treffer

Abonniere unseren Newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an, um Neuigkeiten, Aktionen und Ankündigungen zu erhalten.

Die Auswahl des Online-Shops an Seidenfaden Schmuck umfasst verschiedene Schmucktypen wie Ohrringe, Armbänder und Ketten. Natürlich bestehen diese nicht rein aus Seidenfaden, sondern sind kombiniert mit Edelsteinen, Perlen, Holzperlen, Glasperlen, Koralle und facettierten Glaskristallen. Das Schöne am Seidenfaden Schmuck ist, dass er entweder sehr feine Fäden in golden oder silbern für filigrane Ohrringe oder mehrlagige Ketten hergibt, oder aber auch im Macramé Stil zu einem breiteren Armband mit Verschluss und Verstellmöglichkeit geknüpft werden kann. Der Seidenfaden an sich schimmert und glänzt, ist stabil, aber gleichzeitig sehr leicht. Zudem ist er im Gegensatz zu Edelstahl oder Sterlingsilber auch sehr weich, so dass Seidenfaden Schmuck angenehm zu tragen ist. Seidenfaden eignet sich für Schmuck für alle Körperstellen, egal ob Ohren, Hals, Arm oder Fußkettchen. |--|

Seidenfaden als Schmuckgrundlage

~~ Seidenfaden ergibt wunderbare Schmuckstücke, denn er unterstreicht den edlen und hochwertigen Charakter von Edelsteinen oder Perlen. Sind diese mit goldglitzerndem oder silbern schimmerndem Faden zu Schmuck verknüpft, so wirkt dies eleganter als wenn Metallglieder oder Silberbügel die Schmucksteine verbinden. Auch lange Ohrhänger mit vielen Steinchen oder viellagige Ketten mit einer Unmenge an Perlen sind so bequem tragbar, denn Seidenfaden Schmuck wiegt nicht viel. Zudem wirken die goldenen oder silbernen Fäden auf einem Abendkleid sehr elegant. Seidenfaden Schmuck wirkt nie billig, zudem ist er zeitlos und für jedes Alter tragbar. Diese Art Schmuck unterliegt keinen kurzlebigen Trends und ist doch immer modisch und beliebt.


Seidenfaden Schmuck für kreative Designs

Dadurch, dass sich kleine Perlen gut in den Seidenfaden knüpfen lassen sind faszinierende Schmuckkreationen möglich. So gibt es farblich abgestimmte oder auch sehr bunte Kunstwerke aus Perlen, echten Steinen und facettierten oder normalen Glasperlen. Diese werden mit Seidenfaden zu schönen Bündeln oder Blumen geknüpft und baumeln als Ohrhänger an den Ohren. Auch ermöglicht Seidenfaden Schmuck sehr breite Collier Ketten aus vielen einzelnen Fäden, in die Perlen oder Steine geknotet wurden. Diese sehen zur feinen Abendgarderobe sehr edel aus. Bei den Seidenfaden Armbändern gibt es sowohl mehrlagige Varianten, die sich toll zu diesen Collier Ketten kombinieren lassen, als auch dicke, verstellbare Bänder mit Edelsteinen in den unterschiedlichsten Farben. Manche können entweder als zweilagiges Armband oder als Halskette getragen werden.