News


chic-net.de
23.12.2020

Die aktuellen Modetrends lassen dich kalt, denn dein Herz schlägt fürs Mittelalter und damit für Antikes wie Celtic, Nordic oder Viking Schmuck? Dann herzlich Willkommen, hier bist du richtig! Mittelalter Schmuck erfreut sich heute wieder großer Beliebtheit, so gibt es beispielsweise Mittelalter Fans, die ganze Life Action Role Plays oder Mittelaltermärkte veranstalten und sich dort natürlich mittelalterlich kleiden – und dazu gehört auch der passende Mittelalter Schmuck.

chic-net.de
16.12.2020

Durch Corona sind die Schwimmbäder und Thermen zu und draußen ist es winterlich kalt – zu kalt für bauchfrei. Keine gute Zeit für Bauchnabelpiercing Schmuck? Sehen wir anders, schließlich hast du dir deinen Bauchnabel nicht umsonst piercen lassen. Je kälter es außen ist, desto gemütlicher wird es innen, und in der warmen Wohnung kommt dein Bauchnabelpiercing Schmuck ebenfalls gut zur Geltung, z.B. wenn Besuch da ist, für deinen Partner oder einfach nur für dich.

chic-net.de
01.12.2020

Organic Piercingschmuck erfreut sich großer Beliebtheit und bisher war damit meist Holz, Horn, Muschel oder Knochen gemeint. Nun gehen wir einen Schritt weiter und bieten euch Stone Ear Weights, also Ohrgewichte aus Stein an. Was macht Stone Ear Weights so besonders? Wie alle organischen Materialien sind dies sehr naturverbundene bzw rein natürliche Piercings und damit genauso schön, einzigartig und individuell wie die Natur. Natürlich unterscheiden sich die verschiedenen Steine und jeder Stein hat seine charakteristische Färbung und Maserung und ist damit eindeutig identifizierbar und von anderen Steinen gut zu unterscheiden.

chic-net.de
26.11.2020

Hast du schonmal den Begriff Fake Piercing gehört und dich gefragt was das sein soll? Ein Piercing und dann gleichzeitig doch nicht, da ja das Wörtchen „Fake“ dabeisteht. Piercen bedeutet ja etwas durchstechen, nimmt man diesen Sinn dann sind auch normale Ohrringe und Ohrstecker eine Art Piercing. Der Unterschied von Fake Piercing und Ohrringen zu Ohr Piercings besteht nur darin, dass die meisten Piercing Ohr Lobes gedehnt werden bzw sind.

chic-net.de
18.11.2020

Massenware ist absolut nicht deines? Du liebst es ausgefallen und exklusiv? Wenn es dazu noch luxuriös sein darf ist unsere neue Linie Goldschmied Unikate genau richtig für dich. Goldschmied Schmuck wird in Handarbeit von unserem Goldschmied für dich angefertigt und dies ganz nach deinen Wünschen, passend zu deiner Größe und auch bei Änderungswünschen kann individuell auf dich eingegangen werden. Die Goldschmied Schmuck Unikate unfassen Halsketten, Anhänger, Ringe, Ohrstecker, Ohrringe und Armbänder, als auch ganze Schmuck Sets.

chic-net.de
31.10.2020

Die neuen Messing Segment Ring Expander sind also dicker als normale Ohrringe, damit eröffnen sie ganz neue Möglichkeiten fürs Design. Sei es nun als Teil einer sich windenden Schlange oder mit Stacheln versehen, hier ist vieles möglich und wir experimentieren gerne. Wenn du stets vorn mit dabei bist, was neue Trends angeht, dann klick dich durch unsere Messing Segment Ring Varianten, du findest sie bei den Messing Expandern und den Ohrgewichten .

chic-net.de
08.10.2020

Normale Plugs und Tunnels werden langsam langweilig? Du hast gedehnte Ohren, aber Lust auf etwas Neues? Trendsetter sein klingt verlockend? Dann solltest du dir unbedingt unsere neuen Halbtunnel Piercing Plugs anschauen. Was macht ein Halbtunnel Piercing besonders? Nun wie der Name sagt sieht es aus wie ein halber Tunnel, der in deinem Ohrloch sitzt, dabei kleidet dieser den unteren Teil und die Seiten deines Ohrlochs aus, oben bleibt jedoch frei. Um diese Halbtunnel Piercing Form zu erreichen eignet sich besonders gut Metall, wir bieten diese Form als Messing Tunnels.

chic-net.de
02.09.2020

Hatten es anfangs nur einige Exoten, die auffallen wollten, so ist er mittlerweile weit verbreitet, der Plugs Schmuck. Ob Flesh Tunnels oder Plugs, sehr viele junge und jung gebliebene Menschen haben mittlerweile ihre Ohren gedehnt und tragen Plugs Schmuck. Aus der Piercingwelt ist Plugs Schmuck heutzutage nicht mehr wegzudenken. Diese Ohr Dehner werden sogar immer ausgefallener, denn mittlerweile gibt es eine härtere Varinate: die Ohrgewichte.

chic-net.de
07.08.2020

Muster, Farbe, Inlays und Motive sind dir einfach too much? Du möchtest deine Piercings, Plugs und Flesh Tunnels gerne natürlich und dezent? Natur Piercings sind eine tolle Sache – und alles andere als langweilig. Der beste Beweis ist das umfangreiche Sortiment an Holzpiercings von CHICNET. Bei den Plugs, Flesh Tunnels und Dehnschnecken bieten wir dir sowohl unifarbene, als auch wunderschön gemusterte Hölzer.